Unsere Projekte

Aktuelle und vergangene Infos und Eindrücke über unsere Projekte und Veranstaltungen

September 2018

Much im Bergischen Land. Ein wunderschönes Familien-Wochenende ist zu Ende.

Begonnen haben wir mit einem gemütlichen Abendessen im Wintergarten des F.I.T. Hotel und konnten den tollen Sonnenuntergang genießen. Danach konnten wir uns nach einem lustigen "Kennenlern-Spiel"  entweder einer Phantasie-Reise oder Bowtech widmen.

Am Samstag ging es bereits um 9:00 Uhr für die Frühaufsteher mit Bowtech oder Einzeltherapien los. Wer wollte, konnte sich im Bogenschießen üben. Das lud unsere Männer zu einem kleinen Wettkampf ein :-). Am Nachmittag konnten sich die Damen der kreativen Seite widmen und Schmuck basteln. Es wurden Ketten, Armbänder und sonstiger Schmuck hergestellt. Bei der Vielzahl der Perlen hatte man die Qual der Wahl...

Wer keine Lust auf Kreativität hatte fuhr in das nahegelegene Freilichtmuseum.

Am Sonntag fand noch eine kleine Reflexion des Wochenendes statt und nach dem Mittagessen haben sich unsere Wege wieder in Richtung Heimat getrennt.

Es war ein rundum gelungenes Wochenende mit viel Entspannung, Spaß und super tollem Wetter.

Vielen Dank an Dorit Behning für die tolle Organisation, an Christine Westenberger und Gerti Schaible für die entspannenden Stunden, "Ela Eis" für die kreative Abwechslung, den Betreuern für die liebevolle Beaufsichtigung unserer IGEL-Kinder und dem Team des Hotel F.I.T. für das leckere Essen und den tollen Service.

Fam.-WE_Much2018


 

 

 

 

September 2018

Unser diesjähriges Sommerfest war wieder ein gelungener Familien-Nachmittag mit Hüpfburg und Spielmobil, Therapiepferd und Tombola, Kaffee und Kuchen, Bowtech, Kinderschminken und Abendessen.

Ein herzliches Danke schön an alle Beteiligten und Helfer, sowie die Küche der Bereitschaftspolizei Mainz.

(Bilder folgen)  

 

Kontakt:

Epilepsie Eltern Hilfe e.V.

Tel.:  06131/175370 (AB)

Fax: 

info@eeh-mainz.de