News

Hier halten wir Sie über unsere Projekte und Veranstaltungen auf dem Laufenden.


VORANKÜNDIGUNG:


Auf Grund der aktuellen Situation müssen geplante Veranstaltungen abgesagt oder auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden.

Wir versuchen, Sie auf dem aktuellsten Stand unserer Vereinsarbeit zu halten und danken für Ihr Verständnis.

Bleiben Sie gesund...


Mitgliederversammlung:

Am Samstag, 21. März 2020 findet unsere Mitgliederversammlung in der Bibliothek der Mainzer Uni-Kinderklinik statt. Die Einladungen an die Mitglieder werden in der kommenden Woche versendet. - ABGESAGT!!!


Familien-Wochenende:

Unser Familien-Wochenende ist für den 21.-24. Mai 2020 (Christi Himmelfahrt) geplant.

Wer Interesse hat, sollte sich den Termin bereits vormerken - die Einladungen wurden versendet, Anmeldungen sind nur noch auf einer Warteliste möglich.


Sommerfest:

Geplant ist das Sommerfest für Samstag, den 29. August 2020. Die Örtlichkeit steht noch nicht fest, jedoch zwingen uns die bürokratischen Hürden bei der Bereitschaftspolizei leider zum Suchen eines geeigneten Geländes. Auch hier gehen die Einladungen rechtzeitig an die Mitglieder per Post raus.


Run for children:

Wann der diesjährige "Run for children" stattfindet, können wir derzeit noch nicht sagen. Sobald der Termin feststeht wird wieder ein Team gemeldet, ebenso die Spendenbewerbung abgegeben.

 


Jahresabschluss 2020:

Unser diesjähriger Jahresabschluss ist für Samstag, 05. Dezember auf der Rentierfarm in Niederhausen (Bad Kreuznach) geplant. Sobald der Termin bestätigt wurde, können wir weitere Informationen bekanntgeben.




2019 - Run for children:

Es ist wieder mal soweit - nach mehreren Anfragen haben wir in diesem Jahr wieder ein Team beim "Run for children" gemeldet.

Wann: Samstag, 31.08.2019 - 11:00 Uhr

Wo: TSV Schott Sportgelände Mainz

Durch das abwechslungsreiche Rahmenprogramm bietet das Event für die ganze Familie einen schönen Tag.

Wir bedanken uns bei unserem Teamsponsor - Fa. Geitel GmbH & Co.KG für die spontane Zusage zur Unterstützung.










Kooperation:

Die Fußball-Abteiung des TuS Marienborn möchte unseren Verein unterstützen und stellt bei jedem Spiel eine Spendendose auf. Die Kooperation läuft am Freitag, 10.08.2018 mit dem ersten Saison-Heimspiel 2018/2019 des TuS an und wir hoffen auf viele Zuschauer. Wie es mit der Kooperation weiter läuft werden wir hier berichten. 



 

Kontakt: 

derzeit ist der Kontakt zur Epilepsie Eltern Hilfe e.V. nur per Mail möglich:

info@eeh-mainz.de